Neue Rubrik New Artist

Nach langer Überlegung von mir selber, hab ich mich entschieden diese Rubrik zu eröffnen. Da ich mich manchmal echt aufrege, wenn man denn "Neuen Künstlern" keine Plattform bietet. Insbesondere wenn sie junge Singer/Songwriter sind, denen man sowieso nicht diese Aufmerksamkeit schenkt wie zb irgendwelchen Rihannas, Lady Gagas oder Justin Timberlakes. Junge, aufstrebende Künstler können manchmal mehr als solche Popstars die uns eigentlich ja gar nicht mehr berühren mit ihrer Musik. Weil der Hit nichtmal aus eigener Feder stammt. Bei einigen zumindest. Und darum findet ihr bei New Artist, Menschen, Künstler, Songschreiberlinge die mich mit ihrem können, mit ihrer Musik mit ihrer Stimme berührt haben.

 

Begonnen habe ich mit Siri Svegler, da ich sie im letzten Jahr dank Lunik ab und zu live hören konnte und sie mir irgendwie ans Herz gewachsen ist, möchte ich euch diesen Bericht wärmstens empfehlen. Liest, hört und ganz wichtig kauft. ;)

 

Der zweite Wurf mach ich mit Mighty Oaks, eigentlich kannte ich die vorher nur vom "Hörensagen", aber die drei Jungs haben mich infiziert und drum viel Spass beim lesen.

 

Es werden in Zukunft immermal wieder New Artists in der Rubrik vorgestellt. Also geht öfters mal wieder schauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0